top of page
Ausstellung "Om's Mandala Art"
03.06.2023

Am 03. Juni um 18:00 Uhr lädt Omnitah zur Vernissage mit Sektempfang ein, um 19:00 Uhr gibt die Künstlerin ein Solokonzert, mit der sie ihr Publikum stets mit Herz und Seele begeistert.

Präsentiert werden eine Auswahl an Werken, die seit der Corona-Zeit entstanden sind. „Keine Angst vor großen Formaten“ könnte auch ein Motto ihres Schaffens sein, denn mittlerweile malt die charismatische Künstlerin ihre majestätischen Mandalas auch auf ganze Zimmerwände. 

Omnitah, in Schweden geboren aus einer ungarischen Musikerfamilie stammend, malt mit ihren Songs musikalische Kostbarkeiten auf die akustische Leinwand. Ihre klare, mal rauchige Stimme duelliert sich während eines Konzertes mit ihrer ebenso ausdrucksstarken Klaviervirtuosität, verbunden mit einfühlsamen Texten aus ihrer Feder. Aber auch die Geige ist immer wieder präsent. Wenn Musik eine Seele hat, dann kommt sie hier zum Ausdruck.

Weitere Infos unter www.omnitah.com

Omnitah_Mandala.jpg
bottom of page